Consulting

Bei der Einführung von neuen Informations- und Telekommunikationslösungen oder ihrer Integration zu Unified Communications ist das Ziel häufig eine Optimierung von Vertrieb und Verkauf. Doch auch das beste CRM-System mit einer TK-Anlagen-Integration nutzt nichts, wenn die Vertriebsprozesse nicht konsistent durch ein effizientes Geschäftsprozess-Management gestaltet und „gelebt“ werden.


mehr

Technik

IT und Telekommunikation wachsen immer weiter zusammen und werden als einzelne Technologien nicht mehr unterscheidbar. Genauso verschwinden die Grenzen zwischen stationären und mobilen IT- und Telekommunikationsanwendungen. Für Unternehmen bedeutet dies technologischer und organisatorischer Wandel mit der Chance, Geschäftsprozesse kommunikativ aufzuwerten, Geschäftsziele mit optimalen Kommunikationsprozessen schneller und effizienter zu erreichen.  

Mehr

Coaching

Kommunikatives Management und erfolgreicher Vertrieb sind nicht nur eine Sache der richtigen Techniken und Prozesse. Es kommt mindestens ebenso auf die Fähigkeiten des Einzelnen an: auf seine fachlichen Qualitäten ebenso wie auf seine kommunikativen und psychologischen. Deshalb gehört das Coaching von Unternehmer zu Unternehmer zum ganzheitlichen Angebot von ICT.


Mehr